Altdeutsche Schrift

13.12.05, 07:53:14 von Happ-i-Day
Wer beim Thema "Rechtschreibreform" auf alle Eventualitäten vorbereitet sein will, der kann sich ja zur Sicherheit noch die altdeutsche Schrift aneignen. Schaden kann's jedenfalls nicht!
http://www.donicht.de/sutterlin.htm

Download MP3 (0,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Katja sagt:
    hallo
    ich brauche den namen von felix
    in altdeutsche schrift
    wäre echt super wenn ihr mir dabei weiter helfen könnt
    lg katja
  2. Thommi sagt:
    @Katja: Folge dem Link, lade die Schrift herunter und installiere sie. Dann brauchst du nur noch z.B. in Word die Schriftart auswählen und "Felix" einzutippen, abmalen, fertig.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.