Herr Fabian

16.06.06, 07:56:00 von Happ-i-Day
Heute eine Folge mit echter Musik.
Herrn Fabian habe ich bei GarageBand.com gefunden. Er spielt ausserdem bei der 60er-Jahre-Coverband "The Beatniks" (sorry, ich habe im Podcast Beatsticks gesagt). Die vorgestellten Lieder hat er allerdings alleine geschrieben und performed (manchmal mit gesanglicher Unterstützung seiner Frau).
Also mir gefällt's!

Herr Fabian bei GarageBand.com:
http://www.garageband.com/artist/the_beatniks

Download MP3 (2,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Injü sagt:
    Hi, klasse Musikempfehlung! Weiter so. Sonniges Wochenende und denke an die Wasserflasche für unterwegs.
    Bye! Ingrid und Jürgen
  2. Thomas sagt:
    Bei aktuell 33 Downloads ein Zuspruch macht gut 3% gefallen.
    Als jemand, der gerne zwischendurch auch mal öffentlich-rechtliches Fernsehen schaut, ist mir das genug, um die Neuerung beizubehalten. Bestimmt nicht oft, aber immer mal wieder. Und keine Angst vor Langeweile, mein Musikgeschmack ist wirklich sehr breit gefächert. In meinem CD-Regal stehen sowohl die Roten Rosen als auch Annett Louisan (um nur die hiesigen Künstler zu nennen).