Unerträglich

06.07.06, 10:17:00 von Happ-i-Day
Eigentlich habe ich gestern ein Folge auf einer Brücke aufgenommen. Aber sowas wie Heimatkunde interessiert euch bestimmt nicht. Deswegen heute das Unerträgliche.

Download MP3 (0,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Sven sagt:
    Hallo Thomas,

    du Ärmster, hast auch ganz bestimmt mein Mitleid. Wenn Dir so die Hitze zu Kopf steigt, daß Du solche Gags erzählen mußt :-)

    Sag' mal ist Sommerpause bei den anderen Hörern? Die WM vielleicht? Oder braucht man im Schwimmbad alle Konzentration, um den Mädels auf die beachtliche Figur zu glotzen und kann dabei keinen mp3-Stick gebrauchen?

    Mach' doch bitte am Montag bitte eine Sondersendung WM-Finale in Berlin .. bitte bitte, für einen Deiner treusten Hörer vielleicht? :-)

    Was mich angeht war ich heute schon fast wieder enttäuscht, als die ersten Wolken von Erfurt nach Weimar gezogen sind, aber da hat meine Kollegin vorgesorgt und einen Regenschirm mitgebracht, also hat es dann doch nicht geregnet. Endlich mal Sommer im Osten, dann kann das auch ein paar Wochen gehen.

    Immer schön kühlen Kopf behalten,
    machs gut
    Sven
  2. Thommi sagt:
    Hmm, WM-Final-Sondersendung? Klingt, als wäre ich nicht der Richtige dafür. Aber sowas hat mich ja noch nie abgehalten. Versprechen tue ich natürlich noch nichts, aber danke für den Wunsch.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.