Zwei bedeutende Ereignisse

09.06.06, 07:56:00 von Happ-i-Day
Heute gibt es zwei bedeutende Ereignisse. Eins ist klar: Die Fussball-WM fängt endlich an...

Download MP3 (2,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Ingrid und Jürgen sagt:
    Hallo Thomas,

    herzlichen Glückwunsch zum 200ten Geburtstag. Heute konnten wir endlich einmal den "Happ-I-Day" mit Genuss in Ruhe anhören, da uns nun auch endlich ein weiterer Fortschritt erreicht hat. Du weißt "Welcher"!

    Zum Thema Fußball können wir dir zustimmen. Wir werden uns den Fanmeilen ferhalten, da wir diesen Trubel nicht unbedingt brauchen. Aber, auch wenn wir keine Fußballfans sind, werden wir uns evtl. einige Spiele anschauen , um etwas mitreden zu können.

    Vielleicht wollen wir bei unserem nächsten Treffen über Fußball diskutieren ;-)?

    Ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei deinen weiteren Folgen! Ingrid und Jürgen
  2. Sven sagt:
    Die Leute sind an Fußball interessiert oder lehnen ihn ab. Aber die 3. Möglichkeit den Klimbim einfach zu ignorieren kriegt leider keiner hin ... :-)

    Ei guck 200, ich kann mich gar nicht erinnern Dich überholt zu haben. Gratulation auf jeden Fall.
  3. Thomas sagt:
    Danke für die Glückwünsche!

    Tja, Großereignisse sind schwer zu ignorieren. Gerade auch wenn man sonst befürchten muss außen vor zu sein.
    Und tatsächlich interessiere ich mich fürs drumherum dann doch ein bisschen, weil das aufregend zu beobachten ist.
    Also: Über Fußball diskutieren - nein! Über den Zirkus, der darum gemacht - ja!

    @Sven: Mit den Wochenendfolgen konntest du ja schon acht Nummern pro Monat aufholen, und bei meinen ständigen Pausen ging's eben noch schneller...

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.